Housemusic all night long… eine Handvoll DJ-Mix-Empfehlungen

So, ist ein bisschen ruhig geworden hier…twitter und Facebook lassen grüßen.

Aber abseits der Facebook-Status-Updates und 140z Tweets, möchte ich hier einfach mal auf ein paar schöne Mixe aufmerksam machen, die mir in der letzten Zeit begegnet sind. Los geht’s!

nico purman’s interstellar discotheque

nico purman’s interstellar discotheque

Sehr schön atmosphärisch, mit leichten Disco-Avancen. Toll aufgebaut – verbreitet einfach gute Laune, zumindest bei mir.

Nico Purman „Interstellar Discoteque“ // Vakant-Podcast.

LWE Podcast 26: Ripperton

LWE Podcast 26: Ripperton

Schon etwas älter, dafür umso hörenswerter, inkl. kurzen Ausflügen ins Dubbige:

Ripperton LWE Podcast Nr. 26 // Und LWE steht für… Little White Earbuds // Direkt-Link zum Download

Ata: 105 Dezibel (Bild: Backroom Entertainment)

Ata: 105 Dezibel (Bild: Backroom Entertainment)

Weiter geht’s mit mit Ata der den Januar-Mix für ITSOKTOHATEYOURJOB beigesteuert hat.

Ich weiß auch nicht, aber selten einen DJ gehört, bei dem man schon nach wenigen Minuten immer wieder eine unverkennbare Handschrift raushört.

Ging mir bis jetzt bei einigen Ata-Mixes so… reinhören wärmstens empfohlen:
Direktlink zum Download.

Schön auch der Name „105 Dezibel“, das Bild der riesigen LED-Ziffern des Dezibel-Messers im Robert Johnson ist sofort im Kopf.

Oskar Offermann - Keep It Deep Guest Mix

Oskar Offermann - Keep It Deep Guest Mix

Und wenn wir schon bei Frankfurt sind, Oskar Offermann von WHITE MUSIC ist zumindest Exil-Frankfurter, schöner Mix von ihm im Rahmen der „Keep it Deep Guest Mixes“ hier zu hören und downzuloaden auf Soundcloud – hier der Link zur Seite mit einen Interview mit ihm.

Daumen hoch, allein schon weil er „Money Nugget“ von Prostitune mit einbaut, einer der schönsten und elegischsten Tracks der mir in letzter Zeit begegnet ist. Und weil’s so schön ist, gibt’s das hier noch gleich als Bonus-Video hinterher:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s