Pulltec-EQ und Reverb als Freeware VST-Plugins

Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Pulltec EQ als Freeware: der Pushtec

Der Name „Pushtec“ verrät schon, wo die Reise hingeht: hier wurde der legendäre Pulltec als Freeware emuliert. Zum Klang kann ich noch nichts sagen, das GUI-Design überzeugt auf jeden Fall.  Hier eine Beschreibung der mitlelieferten Presets. Via buenasideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Hier geht’s zu LeftoverLasagne, dort gibt’s noch weitere Freeware-Plugins, u.a. Bandmaschinen-Emulationen und klassische Vintage-Kompressoren.

Freeware Reverb: EpicVerb

Freeware Reverb: EpicVerb

Und hier noch eine Freeware-Reverb Empfehlung ebenfalls via Buenas Ideas. Zum Download auf’s Bild klicken.

Dahinter steckt VarietyofSound – reinschauen lohnt sich, dort gibt’s noch weitere Plugins.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s