NDR entlässt Holger Kreymeier wegen „Dafür zahl‘ ich nicht!“-Aktion

ARD und ZDF verlieren im Informationsbereich immer mehr an Glaubwürdigkeit, im Unterhaltungsbereich an Kompetenz, im Film- und Serienbereich erheblich an Niveau. ARD und ZDF zeigen eine erschreckende Ideenarmut, neue Sendungen sind zumeist Ableger von abgestandenen privaten Ideen.

ist der Ansatz der Initiative „Dafür zahl‘ ich nicht„. Trifft meine Meinung zu vielen Produktionen des öffentlichen Rundfunks ziemlich genau, muss ich sagen.

Pikant:
Der Macher der Initiative Holger Kreymeier wurde übrigens deswegen jetzt vom NDR gefeuert. Mehr dazu auf fernsehkritik.tv.

Eine Antwort zu “NDR entlässt Holger Kreymeier wegen „Dafür zahl‘ ich nicht!“-Aktion

  1. Finde ich eine Frechheit! Holger Kreymeier 4ever

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s