Mac-Schreibtisch: Tischlein deck dich

Wer hat den Schönsten? Ist ja immer so ein kleines Seifenkistenrennen unter Macianern,  mit ner schmucken Heimat für die Kiste aus Cuppertino aufzutrumpfen. Hat schon fast was Biedermeier-mäßiges, oder fällt’s doch in die Kategorie „Jungs und ihre Spielzeuge“?

Wie auch immer, häßlich sind sie nicht gerade, und interessant auch, wie Computerperipherie und Tisch langsam verschmelzen. Der Funktionsumfang und die ganzen Raffinessen unter der Haube läßt sich auf den 2 Bildchen unten nur erahnen, wer mehr wissen will, einfach mal auf die Bilder klicken.

MacTisch 1:

Schöne Design-Studie von Luke Riggall, das ist doch mal ein vernünftiges Arbeitsumfeld!

Luke Riggall

Designer: Luke Riggall, Quelle: Yankodesign.com

MacTisch 2:

Eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem Tisch von milk.de läßt sich in der Tat nicht verleugnen:

Mac-Tisch von milk.dk

Mac-Tisch von milk.dk

Via Apfelblog, auf Milk kam ich über die Kommentare auf yankodesign.

Eine Antwort zu “Mac-Schreibtisch: Tischlein deck dich

  1. Pingback: Fundstücke des Tages « Stairflight

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s