Robert Basic: Da isser wieder

Ich hab mich schon gefragt, wie lange es noch dauert, bis Robert wie angekündigt seinen privaten Blog startet, nachdem er Basic Thinking an Serverloft/Intergenia verkauft hat.

Nun isses soweit, da isser wieder😉

Wobei mir dass, was die Jungs von Serverloft in Rob’s alter Hütte fabrizieren, eigentlich ziemlich gut gefällt. Der Feed bleibt also erstmal in meinem Netvibes-Desktop.

Robert treibt sich derzeit, wie auch vowe.net-Macher Volker Werner auf der Lotusphere in Florida herum.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s