Für 46.902 Euro

…hat Robert Basic seinen Blog „Basic Thinking“ via eBay an serverloft.de verkauft, nicht schlecht!

Das Geld stammt wohl aus Serverlofts Portokasse PR-Budget, damit dürfte auch einigermaßen klar sein, wo die Reise hin geht. Bin trotzdem gespannt, wie es mit dem Blog weitergeht, ohne seine Seele in Form von Robert.

Time will tell.

PS: Stand heute hat der letzte Blogeintrag von Robert satte 415 Kommentare, während der erste Eintrag des neuen Eigentümers seit gestern 261 Kommentare angehäuft hat. Daraus erste Anzeichen einer Abwanderung von Stammlesern abzuleiten, dürfte allerdings an Kaffeesatzleserei grenzen. Wollte die Zahl lediglich mal festhalten.

Update: so langsam sickern halbwegs konkrete Details durch, eine Mischung aus Engadget und Techcrunch schwebt Intergenia/Serverloft vor.

Eine Antwort zu “Für 46.902 Euro

  1. Pingback: Robert Basic: Da isser wieder « whatsthatsound

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s