Was ist hier los?

Der Titel dieses Blogs ist nicht unbedingt wörtlich zu nehmen, trotzdem wird „Sound“ auch eine thematische Rolle spielen. Mir schwebt ein Themenkonglomerat aus Web, Musikproduktion und Musiktechnik und Artverwandtem vor. Mal sehen, der genaue thematische Fokus wird sich wohl mit der Zeit erst heraus kristallisieren.

Zusätzlich werde ich mir die Freiheit nehmen, auf Artikel von mir für die DE:BUG Musiktechnik-Rubrik, sowie auf meine musikalischen Kreationen hinzuweisen.

In diesem Zusammenhang ein paar Links:
Meine MySpace-Seite

Liste meiner Releases bei Discogs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s