Freiherr zu Guttenberg vs. Netzkompetenz

Offtopic, hat nix mit Audio-Kram zu tun, regt mich aber auf:

Unfassbar!

via spitblog, mehr lesen.

Demokratie? Fail.

Politikverdrossenheit? Win!

Eine Antwort zu “Freiherr zu Guttenberg vs. Netzkompetenz

  1. Ja, genau da ist das Problem, ich lebe ja im Ausland und das bringt mir eine tolle Beobachterposition, soll nicht heissen das ich nicht am Leben teilnehme aber man sieht die Sache irgendwie anders.

    Das passiert mir inzwischen auch bei meiner eigenen Heimat Deutschland, da ich schon zu lange zu weit entfernt lebe.

    Fakt ist das man sich in der letzten Zeit irgendwie verdummscheissert vorkommt, alle reden von einer Krise, die allerdings komplett von denen kreiert wurde die davon nun mal wieder profitieren.

    Ich bin absolut Politik verdrossen, wen willst du wählen? Solange wir die Gier nicht in den Griff bekommen werden wir den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen können, die Hoffnungslosigkeit hilft ja auch keinem weiter, ich denke das unser gesamtes System in den letzten 10 -20 Jahren komplett an die Wand gefahren wurde, es tun sich so viele parallelen auf ich vergleiche das Dilemma hier in Spanien mit der Misere in Deutschland.

    Es wird Zeit das sich irgendetwas ändert und zwar zum guten und bitte schnell!

Hinterlasse einen Kommentar