Manley Massive Passive EQ als Freeware

Manley Massive Passive EQ als Freeware Plugin

Manley Massive Passive EQ als Freeware Plugin (Klick auf's Bild führt zum Download)

o Euro statt 5390,- …  zu schön um wahr zu sein! Anyway, das Plugin ist leider nur für Windows.

War nur jedes mal baff, was Tim Xavier von www.manmademastering.com u.a. mit einem Manley Passive EQ aus meinen Tracks rausgeholt hat ( u.a. hat er meine EP für Immigrant Digital und meine EP für Senator Rec. gemastert).

Jedes mal saß ich dann im studio, habe die Finals gehört und dachte: Verdammt, WARUM klingen meine tracks nicht gleich so!?!

Freeware-Tipp via DAS

Kommentar verfassen

